Ein grosser Dank an unsere Sponsoren

Für die diesjährige Hallenturniersaison wurden wir von unseren Sponsoren grosszügig unterstützt.

Diese Turniere sind für die Kinder während der langen Winterpause wertvolle Höhepunkte. Sie können das im Training Erlernte anwenden, lernen, sich durchzusetzen, können weiter an ihrer Technik feilen und als Mannschaft zusammenwachsen. Es ist schön zu sehen, wie es bei jedem Turnier ein wenig besser läuft und Fortschritte zu erkennen sind. Wenn es auch noch nicht für den grossen Pokal gereicht hat, freuen sich die Kinder jedes Mal über ihre Erinnerungsmedaille, die erzielten Tore und die gewonnenen Spiele.

Mit der finanzieller Unterstützung ermöglichen unsere Sponsoren den Junioren unvergesslichen Erlebnisse. Herzlichen Dank namentlich an HR Huber Metallbau GmbH, Basisinformatik Müller, Elektro Degen, Roland Kurz Gartengestaltung und Maler Gipser Lieberherr GmbH! 🙂 Weiter wollen wir uns bei der Firma SPONSER SPORT FOOD AG bedanken, von der wir grosszügigerweise 20 Trinkflaschen und Flaschenhalter erhalten haben.