Ein toller Spieltag beim FC Bubendorf

Bei schönem Herbstwetter ist Boca Bretzwil mit der Kategorie F Mannschaft nach Bubendorf ans Play-More-Turnier gefahren.

Angemeldet waren 10 Teams, eines musste sich abmelden, somit waren anstatt 7 Spiele noch 6 Spiele für Boca auf der Liste.

Nach einem intensiven Aufwärmen ging es dann ins erste Spiel. Das Team war mit sehr viel Motivation und übereifriger Spielfreude zu 100% dabei. Jedes Goal wurde gefeiert und mit starkem Applaus vom Spielrand belohnt. Boca Bretzwil hatte 5 Spiele auf dem Grossfeld und ein Spiel auf dem Kleinfeld, wobei sie gegen Bubendorf, Pratteln und Biel-Benken wirklich tollen Fussball gespielt haben.

Das Team, betreut von Darwin, hatte einen sehr überzeugenden Auftritt, sehr stark bei Ballgewinn, bei Schüssen auf das Tor, aber auch tolle Paraden von den Goalies! Gratulation ans F-Team.

Die Kids konnten am Mittag mit 3 Siegen und mit 3 knappen Niederlagen stolz nach Hause fahren – somit war das Turnier in Bubendorf ein voller Erfolg.

Autor: UHP / Datum: 23.10.2022

[ngg src=“galleries“ ids=“63″ display=“basic_slideshow“]