Will dein Kind Fussball spielen?

Aktuell haben wir bei den E-Junioren (Jahrgänge 2012, 2013) und bei den F-Junioren (Jahrgänge 2014, 2015) noch freie Plätze.

Unser Club hat eine Kinderfussballabteilung in der hohen Wert auf eine kindsgerechte Methodik sowie eine spielerische und vielseitige Ausbildung gelegt wird. Wir zeichnen uns als offener Verein mit einer vertrauensvollen und familiären Atmosphäre aus.

Unsere Trainings werden von jungen und sehr motivierten Trainern geleitet. Begleitet werden die Trainings jeweils von einer erwachsenen Person, die die Verantwortung trägt. Die E-Junioren trainieren zweimal in der Woche (DI, 17:30 – 19:00 Uhr und FR, 18:00 – 19:30 Uhr) und die F-Junioren trainieren einmal in der Woche (FR, 18:00 – 19:30 Uhr). An den Wochenende stehen beide Teams an den Spieltagen des Fussballverbands Nordwestschweiz im Einsatz. Die E-Junioren dabei öfters als die F-Junioren.

Will dein Kind in einem Verein Fussball spielen? Bei uns ist dein Kind herzlich willkommen. Du kannst dein Kind bei unserer Leiterin Kinderfussball, Nicole Kobel, für unverbindliche Schnuppertrainings unter dieser E-Mail Adresse (nachwuchs@bocabretzwil.ch) anmelden. Nicole Kobel steht ebenfalls für offene Fragen zur Verfügung.

Wir würden uns sehr freuen, weitere Kinder bei uns begrüssen zu dürfen, so dass dieses tolle Kinderfussballangebot noch mehr Kindern zugute kommt.

Der Vorstand von Boca Bretzwil