Alles hat ein Ende

Hiermit müssen wir bekannt geben, dass die Aktivmannschaft von Boca Bretzwil bis auf Weiteres aufgelöst wird.

Hauptgrund, der den Vorstand zu diesem Schritt bewogen hat, ist die abgeklungene Nachfrage auf Spielerseite nach einem solchen Angebot. Somit wurde gemeinsam entschieden, dass es für alle Beteiligten das Beste ist, wenn das Projekt ,,Aktivmannschaft“ mindestens für eine Saison pausiert wird. Im Namen des Vorstands möchten wir uns herzlich fürs Engagement aller Spieler bedanken. Ebenfalls möchten wir uns für das grosse Engagement der beiden Trainer, Markus und Oliver Schweizer, bedanken, die den Trainings- und Spielbetrieb im Namen von Boca Bretzwil in den letzten zwei Saisons möglich gemacht haben. In diesen, nicht immer einfachen, zwei Saisons, ist das Schweizer-Duo immer wieder mit enormer Eigeninitiative aufgefallen und hat massgeblich dazu beigetragen, dass ihre Zeit in so toller und geselliger Erinnerung bleiben wird. Die beiden haben so was von gut zu uns gepasst, den Boca Geist ab der ersten Sekunde an verstanden und den Teamspirit der Aktivmannschaft deutlich weiterentwickelt. Deshalb hoffen wir, dass sich das berühmte Sprichwort bewahrheitet und man sich im Leben noch ein zweites Mal sieht… wer weiss 😉
Wir blicken als Vorstand auf eine enorm freudige und tolle Zeit mit unserer Aktivmannschaft zurück. Jede Saison und jeweils alle beteiligten Personen haben das Team und den Verein auf eine sehr positive Art und Weise geprägt. Es wurden Erinnerungen geschaffen und Freunde gefunden, die nie in Vergessenheit geraten werden. Der Aufstieg im Jahre 2018 und die rauschende Aufstiegsfeier sind dabei nur das i-Tüpfelchen.
Bedanken wollen wir uns insbesondere auch bei Matthias Forster und seinen Brigadinio-Kollegen, die uns unglaublich treu über all die Jahren lautstark unterstützten. Dies nahmen wir nie als selbstverständlich und wussten wir sehr zu schätzen!
Ebenfalls wollen wir uns bei der Gemeinde Arisdorf sowie bei unserem Stammverein FC Arisdorf bedanken, unter welchem wir schon so lange spielen dürfen und welcher uns stets mit seiner Infrastruktur und Administration unterstützte.

Für weitere Auskünfte steht der Vorstand von Boca Bretzwil gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Fussballfreunden und Boca-Sympathisanten eine schöne Sommerpause! #vamosboca