Sponsorenläufe für neue Kleider

In dieser Woche (09. – 15. November 2020) fanden in der KiFu-Abteilung die Sponsorenläufe statt.

Ziel dieser Läufe ist die Finanzierung neuer Vereinskleider. Boca kennt das Bekleidungssystem, dass jedes Kind der KiFu-Abteilung ,,gratis“ entsprechende Bekleidung (T-Shirt, Pulli, Rucksack etc.) beziehen darf. Wenn mal ein Teil zu klein wird, kann es ohne Weiteres umgetauscht werden. So ist zum einen gewährleistet, dass alle Kinder mit gleichen Kleidern den Verein repräsentieren und zum anderen, dass dem wachsenden Kind nicht jedes Jahr neue Kleider gekauft werden müssen.

Nun war wieder einmal eine Kleideraufstockung nötig und so organisierte man einen Sponsorenlauf. Ein grosses Lob und ein grosser Dank geht dabei an die Eltern und Kinder, die fleissig Kleinsponsoren ins Boot holten und die Kids bspw. mit pro gelaufener Runde unterstützten. Mit einem klassischen 12-Minuten-Lauf wurde schliesslich in der Bretzwiler Turnhalle der Sponsorenlauf organisiert. Die Kinder hatten Spass an diesem gemeinschaftlichen & ausserordentlichen Erlebnis, unterstützt wurden sie mit lauter Musik und guter Stimmung. 

In den nächsten Wochen wird die grosse Materialbestellung eintreffen. Sind die Kleider dann auch bedruckt, werden alle Kinder pünktlich bis spätestens Weihnachten ausgerüstet werden können.

#vamosboca

 

Ein paar Impressionen:

[ngg src=“galleries“ ids=“60″ display=“basic_thumbnail“ thumbnail_crop=“0″]