Neuer Nachwuchsleiter

Per 1. Juli 2020 wird Gino Bröckelmann den Posten von Joris Stöckli übernehmen.

Nach jahrelangem Einsatz (sieben an der Zahl) wird Joris Stöckli sein Amt als Nachwuchsleiter von Boca Bretzwil weitergeben. Joris führte die Nachwuchs-Abteilung sehr beherzt und mit grosser Leidenschaft! Er schrieb das umfassende Ausbildungskonzept und war bei der Erschaffung zahlreicher Projekte und Strukturen an vorderster Front mit dabei. Folgend eine kleine Auflistung, ohne dabei einen Anspruch auf Vollständigkeit zu haben: erstmalige Teilnahme von Boca Juniorenteams am Meisterschafts- und Turnierbetrieb, Einführung des Boca Fussballkindergarten und Boca Kids Day, Expansion der Abteilung an sich und Vervielfachung der Anzahl aktiven Kinder, Verankerung im Dorf im Allgemeinen, Boca Juniorenturniere und zu guter Letzt zahlreiche intensive Jagden nach geeigneten AusbildnerInnen (die immer wieder viel Schweiss abverlangten). Boca dankt Joris für seinen immens wertvollen Einsatz für die Nachwuchsabteilung und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben beim FC Basel 1893 nur das Beste!

Das Amt übernehmen wird Gino Bröckelmann. Gino ist 19 Jahre alt, Schüler an der FMS Liestal und angehender PH-Student. Trotz seines Alters verfügt Gino im Sommer bereits über eine vierjährige Erfahrung als Ausbildner. Er arbeitet sehr gerne mit Kinder und wurde in der Bretzwiler Trainer-Akademie behutsam aufgebaut. Der Vorstand ist überzeugt, dass er nun bereit ist, den nächsten Schritt als Führungsperson zu machen und freut sich über das neue Mitglied. Gino wird das Amt des Nachwuchsleiter sicherlich bis Januar 2022 inne haben.

Bei Fragen oder Anfragen bzgl. unseres Nachwuchs kann man sich deshalb neu an Gino Bröckelmann wenden.

E-Mail: nachwuchs@bocabretzwil.ch

Handy: 079 951 06 68

 

Auf eine tolle und erlebnisreiche Fussballsaison 20/21! 🙂