Laufchallenge – completed.

Da ist das Ding!!! 😀 

Unsere Laufchallenge mit Lietsch City F.C. ging am Sonntagabend zu Ende. Beide Teams haben Enormes geleistet, unter anderem haben vier Spieler von uns jeweils einen Halbmarathon absolviert. Auch bei Lietsch konnten einige Spieler diesen Meilenstein erreichen. Es war eine Freude, zu sehen, wie sich die beiden Mannschaften gegenseitig zu Höchstleistungen angetrieben haben.

Zusammen sind wir in vier Wochen total 5’410.2 Kilometer gelaufen. Das entspricht ziemlich genau der Strecke von Basel nach Moskau… und zurück!!!

Am Ende konnte Boca sich mit 2’901.2 km durchsetzen, wobei Lietsch mit 2’609.2 km nur sehr knapp dahinter liegt! Auch Höhenmeter haben die beiden Teams einige absolviert, Lietsch insgesamt 29’364m und Boca sogar 36’497m.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihren Einsatz bedanken und ihnen zu ihrer Leistung gratulieren! Wir sind sehr gespannt, wie sich unsere Laufchallenge (hoffentlich bald) auf dem Fussballplatz zeigt.

Sobald die Umstände es zulassen, werden wir, wie versprochen, ein Testspiel mit gemeinsamem Grill und Bier austragen. Alle Freunde, Verwandte, Unterstützer etc. sind dabei herzlich eingeladen.

Wir werden euch, sobald es geht, über das weitere Vorgehen informieren.

Noch einmal vielen Dank an Lietsch für ihre Teilnahme und wir sind bereits jetzt gespannt, welches Team es bei der nächsten Laufchallenge mit uns aufnimmt! Bewerben kann man sich ab sofort 😛