Boca Kids Day

Seit nun über fünf Jahren kümmern wir uns um den Kinderfussball in Bretzwil und den Nachbarsdörfern.

Wir zeichnen uns durch ein junges und motiviertes Trainerteam sowie durch die kindgerechte Trainingsgestaltung aus. Bei uns stehen die Entwicklung der Kinder sowie der Spass und nicht die Resultate im Vordergrund. Wenn ihr Kind Freude am Ball hat oder bereits ein grosser Fussballfan ist, dann sind wir genau die Richtigen für Euch 😊
 
Da mittlerweile immer mehr Kinder Interesse am Fussball haben, möchten wir allen Jungs und Mädchen mit Jahrgängen 2011, 2012 und 2013 einen kostenlosen Einblick in den Fussball bieten. Selbstverständlich dürfen sich fussballbegeisterte Kinder dann auch direkt bei uns anmelden.
 
Und zwar Name, Jahrgang und Wohnort des Kindes per E-Mail an nachwuchs@bocabretzwil.ch oder per Telefon an 079 834 52 64.
 
Mitnehmen: Sportkleider und Trinkflasche.